How can I pay?

In our online store you have the following payment options:
 
- PayPal
- Credit card (VISA, Mastercard, American Express)
- Coupon code
- Klarna purchase on account
- Apple Pay
 

Payment with PayPal:

Pay quickly and securely - select the PayPal payment option at checkout and you will be automatically redirected to the PayPal site where you can enter your personal login information and complete payment. A refund in case of a return will be made back to your PayPal account.

Payment by credit card:

We accept the following credit cards:

 

 

Credit card payments are securely processed by our payment partner Concardis. In the payment process you need your credit card details. To speed up subsequent orders you have the option to save your data in your personal user account. The saving of the data is only done on your explicit request and only you have access to the data. Any refund will automatically be made to the same credit card you chose during payment. If you receive an error message during payment, this may be due to the system in individual cases. We will be happy to help you with the processing by telephone. You can reach us at +49 40 465 909.

Payment with voucher code:

If you are in possession of a voucher code, you can enter it in the designated field during the ordering process. Immediately after entering it, your total amount will be updated. If the amount of your voucher is higher than the purchase value, the remaining amount will automatically remain active and you can enter the same code on your next purchase. If you have any questions, our service team will be happy to help you. Contact us via e-mail customercare@anitahass.com or by phone +49 40 465 909

Payment with Klarna:

Pay later. With Klarna. Available now. #getsmoooth. When you shop with us, you're welcome to pay later. With Klarna. That means you only pay for what you like. Look at your order first and then decide what you want to keep.

IMPORTANT: If you have chosen purchase on account via Klarna as payment method, please wait for an email from Klarna and transfer the amount directly to Klarna. Payments to our account are not possible in combination with this payment method.

Zahlungsarten

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Online-Shop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
 
- PayPal
- Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
- Gutscheincode
- Klarna Rechnungskauf
- Apple Pay
 

Zahlung mit PayPal:

Schnell und sicher bezahlen – wählen Sie an der Kasse die Zahlungsoption PayPal aus und Sie werden automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet, wo Sie ihre persönlichen Anmeldedaten eingeben und die Bezahlung abschließen können. Eine Rückerstattung im Falle einer Rückgabe erfolgt wieder auf Ihr PayPal Konto.  

Zahlung mit Kreditkarte:

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

 

 

Kreditkartenzahlungen werden sicher von unserem Payment-Partner Concardis abgewickelt. Im Bezahlvorgang benötigen Sie Ihre Kreditkartendaten. Um folgende Bestellungen zu beschleunigen haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem persönlichen Benutzerkonto zu speichern. Das Speichern der Daten erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch Ihrerseits und nur Sie haben Zugriff auf die Daten. Eine eventuelle Rückerstattung erfolgt automatisch auf die selbe Kreditkarte, die Sie bei der Zahlung gewählt haben. Sollten Sie bei der Zahlung eine Fehlermeldung erhalten, kann dies in Einzelfällen am System liegen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Abwicklung telefonisch weiter. Sie erreichen uns unter +49 40 465 909.

Zahlung mit Gutscheincode:

Wenn Sie im Besitz eines Gutscheincodes sind, können Sie diesen im Bestellprozess im vorgesehenen Feld eingeben. Direkt nach Eingabe wird Ihr Gesamtbetrag aktualisiert. Ist die Höhe Ihres Gutscheins höher als der Kaufwert, bleibt der Restbetrag automatisch aktiv und Sie können den selben Code bei Ihrem nächsten Einkauf angeben. Bei Fragen hilft unser Service Team Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns via E-Mail customercare@anitahass.com oder telefonisch unter +49 40 465 909 

Zahlung mit Klarna:

Bezahlen Sie später. Mit Klarna. Jetzt verfügbar. #getsmoooth. Wenn Sie bei uns einkaufen, können Sie auch gerne später bezahlen. Mit Klarna. Das heißt, Sie bezahlen nur, was Ihnen gefällt. Schauen Sie sich Ihre Bestellung zuerst an und entscheiden Sie dann, was Sie behalten möchten.

WICHTIG: Wenn Sie als Bezahlmethode Kauf auf Rechnung über Klarna gewählt haben, warten Sie bitte auf eine E-Mail von Klarna und überweisen den Betrag direkt an Klarna. Zahlungen an unser Konto sind in Kombination mit dieser Zahlungsart nicht möglich.